Stylize Productions veranstaltet seit Jahren Tanzevents, Workshops und Sommerkurse. Ihr Label, «outside the box», wurde einem Redesign unterzogen. Wir entwickelten das neue Logo und produzierten Shirts und Sweaters des Labels. Die Unisexmodelle sind auf ihrer Website oder bei uns in limitierter Auflage erhältlich.
360° Rebranding-Projekt, das wir mit und für T/P entworfen haben, eine Agentur für visuelle Kommunikation und Design. Es entstand eine interaktive Identität, bestehend aus Logo, Website, Geschäftsdrucksachen und Kundenpromotion. Über ein speziell entwickeltes Script, lädt die Website bei jedem Besuch neu und zeigt dadurch stets sich abwechselnde Inhalte.
360° Rebranding-Projekt, das wir mit und für T/P entworfen haben, eine Agentur für visuelle Kommunikation und Design. Es entstand eine interaktive Identität, bestehend aus Logo, Website, Drucksachen und Kundenpromotion.
Eines unserer Lieblingsprojekte, die Website für Tart, die wir anfangs 2019 entworfen haben. Die Gründe dafür sind leicht zu nennen. Erstens: Tart hat ein ausserordentliches Gespür für zeitgenössische Kunst und Kultur. Zweitens: Die Zusammenarbeit war super unkompliziert und drittens: Den gestalterischen Freiheiten waren kaum Grenzen gesetzt.
Eines unserer Lieblingsprojekte, die Website für Tart, die wir anfangs 2019 entworfen haben. Weshalb? Erstens: Tart hat ein ausserordentliches Gespür für zeitgenössische Kunst und Kultur. Zweitens: Die Zusammenarbeit war super unkompliziert und drittens: Den gestalterischen Freiheiten waren kaum Grenzen gesetzt.
Kurt Hildebrand, Gründer der LET GmbH, ist Leiter und Referent der Akademie für Klimatechnik. Wir kreierten das evolutiv fliessende, interaktive Logo. Das Projekt umfasste verschiedene Assets: Identity, Landingpage, Briefschaften in verschiedenen Medien. Ein spezielles charakteristisches Merkmal ist die Prägung des Logos auf den Visitenkarten.
Kurt Hildebrand, Gründer der LET GmbH, ist Leiter und Referent der Akademie für Klimatechnik. Wir kreierten das evolutiv fliessende, interaktive Logo. Das Projekt umfasste verschiedene Assets: Identity, Landingpage, Briefschaften in verschiedenen Medien.
Für den Jugendzirkus Tortellini in Luzern programmierten wir die Webseite für ihre beliebte Aufführung «Countess of Kent». Nach der Designvorlage von Büro Zwoi in Luzern, wurde die Webseite responsive umgesetzt.
Für den Jugendzirkus Tortellini in Luzern programmierten wir die Webseite für ihre beliebte Aufführung «Countess of Kent». Nach der Designvorlage von Büro Zwoi in Luzern, wurde die Webseite responsive umgesetzt.